Heizkörper von Zehnder oder Arbonia?

Diskutiere Heizkörper von Zehnder oder Arbonia? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Zwischen Heizkörpern von Zehnder und Arbonia besteht ein ziemlicher Preisunterschied. Wo ist dieser qualitativ gerechtfertigt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Archie

    Archie

    Dabei seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zwischen Heizkörpern von Zehnder und Arbonia besteht ein ziemlicher Preisunterschied. Wo ist dieser qualitativ gerechtfertigt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 26. Juni 2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Mal die NUB's lesen, dann weisst du mehr...
     
  4. #3 Achim Kaiser, 26. Juni 2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Thema geschlossen ... 1x einstellen genügt.
     
Thema:

Heizkörper von Zehnder oder Arbonia?

Die Seite wird geladen...

Heizkörper von Zehnder oder Arbonia? - Ähnliche Themen

  1. Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!

    Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!: Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Sanierung alle Heizungsleitungen erneuert. Nachdem die Anlage abgedrückt wurde, haben wir alle Heizkörper...
  2. Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???

    Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Dämmplatten hinter Heizkörper hören. In meinem Fall handelt es sich um...
  3. Zehnder ComfoFond-L Eco - Nachfüllen der Soleflüssigkeit

    Zehnder ComfoFond-L Eco - Nachfüllen der Soleflüssigkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Zehnder ComfoFond an einer Paul Novus 450 hängen. Jetzt zeigt mir das Manometer 0,7 statt der empfohlenen 1,5...
  4. Hält die Wand den Handtuchheizkörper?

    Hält die Wand den Handtuchheizkörper?: Guten Morgen Zusammen, Nach längeren Suchen, habe ich mich mal entschieden doch einen Beitrag zu schreiben. Wir sind zur Zeit am Bad...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.