Heizkörper

Diskutiere Heizkörper im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich brauche´dringend einen Rat. ich habe Gussheizkörper die an der Wand befestigt sind. Nun möchte ich meine Fenster bis zum Boden führen. Die...

  1. sajekl

    sajekl Gast

    Ich brauche´dringend einen Rat. ich habe Gussheizkörper die an der Wand befestigt sind. Nun möchte ich meine Fenster bis zum Boden führen. Die Heizkörper würde ich gerne erhalten. Wer kann mir sagen wie ich diese auf den Boden stellen kann. Muss am sich da was schweissen und wie befestigt man das im Boden.

    1) Heizkörper 25 x25 x120 mit 21 Rippen darunter befindet sich das Kellergeschoß. Es steht auf Parkettboden mit Sandschüttung auf einer Hohlkörperdecke.
    Es ewilt sehr.

    Vielen Vielen Dank
    Paula
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizkörper

Die Seite wird geladen...

Heizkörper - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

    Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  2. Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

    Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91: Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...
  3. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

    seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  4. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

    Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio
  5. Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!

    Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!: Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Sanierung alle Heizungsleitungen erneuert. Nachdem die Anlage abgedrückt wurde, haben wir alle Heizkörper...