Heizkurve WP
Diskutiere Heizkurve WP im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi, unsere Nibe 1220 WP-Anlage ist mit Heizkurve 8 und Verschiebung -2 eingestellt worden. Außentemperaturgeführt. Wir haben extra große...
Thema:
Heizkurve WP
Die Seite wird geladen...
-
Heizkurve WP - Ähnliche Themen
-
Heizkurve einstellen
Heizkurve einstellen: Moin Grundlegend weiß ich wie man die heizkurve einstellt. Jedoch bin ich mit der Einstellung noch nicht zufrieden. Zumindest gibt es manchmal... -
Heizkurve einstellen
Heizkurve einstellen: Hallo, wir haben einen Vitola 200 Öl Heizkessel mit einer VitolaPlus 300 Brennwerteinheit + einer Solaranlage die für die Heizung und Warmwasser... -
Warum ist die Heizkurve krumm?
Warum ist die Heizkurve krumm?: Warum hat die Heizkurve eine Krümmung? Es handelt sich doch eigentlich um eine lineare Funktion. -
Heizkurve einstellen
Heizkurve einstellen: Hallo, wir sind mittlerweile vor 6 Monaten in unseren Neubau (freistehendes EFH, verklinkerter Massivbau) eingezogen. Die Heizanlage ist eine... -
KFW60 Haus, Heizkurve und Wertevergleich
KFW60 Haus, Heizkurve und Wertevergleich: Guten Abend, ich habe bereits viel über die Anpassung und Optimierung von Heizkurven gelesen. Nun habe ich jedoch noch einige Zweifel und...