Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren

Diskutiere Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, meine Frage obe die bei Einbau mittels Verteiler in den Vorlauf oder in den Rücklauf sollte. Oder ist es eigentlich egal? Danke...

  1. #1 tommy0802, 16.11.2016
    tommy0802

    tommy0802

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    Pocking
    Liebe Experten, meine Frage obe die bei Einbau mittels Verteiler in den Vorlauf oder in den Rücklauf sollte. Oder ist es eigentlich egal?

    Danke Gruß Tommy
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Kenne deinen HK nicht, aber die Logik sagt Vorlauf. Sonst läuft die Wärme ja gleich wieder raus aus dem HK.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. #3 Andybaut, 16.11.2016
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
  4. #4 tommy0802, 16.11.2016
    tommy0802

    tommy0802

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    Pocking
    Die Heizpatrone ist nur für die Übergangszeit. Ich wäre vom Vorlauf azsgegangen. Ansonsten ganz normale Heizungsanlage in altem Haus

    Gruß Tommy
     
Thema:

Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren

Die Seite wird geladen...

Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren - Ähnliche Themen

  1. Klimmzugstange montieren

    Klimmzugstange montieren: [ATTACH] Hallo Leute, ich würde gerne eine Klimmzugstange montieren, doch mein Vater ist sehr skeptisch darüber, ob die Wand dafür geeignet ist....
  2. Unterputzdose schließen um Aufputzlampe zu montieren?

    Unterputzdose schließen um Aufputzlampe zu montieren?: Hallo zusammen. Wir sind gerade dabei den Außenbereich unsere Neubaus zu machen und sind nun auf ein Problem gestoßen. Interessanterweise hat...
  3. Alte Holzwand / Decke Abreisen oder direkt drüber Montieren?

    Alte Holzwand / Decke Abreisen oder direkt drüber Montieren?: Moin Moin, erneut eine Frage zu der Thematik Fermacell / Rigips, wir haben oben zwei Räume mit einer Holzdecke. Derweil habe ich...
  4. Zaun montieren wie würdet ihr es tun

    Zaun montieren wie würdet ihr es tun: Bräuchte mal paar tipps bin mir unschlüssig wie man das so einfach wie möglich montieren könnte ob das einfach mit bohren,betonieren usw möglich...
  5. Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper

    Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper: Hallo zusammen, suche eine Unterputz-Geräteanschlussdose für den Anschluss der Heizpatrone im Bad. Finde nirgends was mit IP44, lediglich bei...