Heiztherme und Temperatur
Diskutiere Heiztherme und Temperatur im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Profis, wir haben eine Gasheiztherme mit Fussbodenheizung. Meine Frage, was ist günstiger? Ich kann diese mit 30°C laufen lassen...
Thema:
Heiztherme und Temperatur
Die Seite wird geladen...
-
Heiztherme und Temperatur - Ähnliche Themen
-
Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen
Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen: Ich habe 2021 ein Reihenendhaus gekauft. Im Keller steht ein Gas-Heizkessel. Diesen möchte ich gegen eine Gastherme tauschen. Es ist ein... -
Regelung Rücklaufanhebung von FBH über Pufferspeicher mit Wolf Bedienmodul BM (CGB11 Heiztherme)
Regelung Rücklaufanhebung von FBH über Pufferspeicher mit Wolf Bedienmodul BM (CGB11 Heiztherme): Bei uns im Haus ist zur Zeit eine Wolf Heiztherme CGB11 installiert, die bisher nur Wärme für die FBH liefert. Die Temperatur und der Durchfluss... -
Soll-Temperatur Heiztherme / Einstellungen an den Thermostaten
Soll-Temperatur Heiztherme / Einstellungen an den Thermostaten: Hallo Experten, ich habe Wissenslücken bezüglich meiner Gasbrennwerttherme. (Fußbodenheizung) Die Einweisung meines Installateurs lies zu... -
Werte für geeignete Heizthereme ermitteln
Werte für geeignete Heizthereme ermitteln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine neue Heiztherme für mein Häuschen selbstständig kaufen. Woher bzw. wie ermittel ich welche... -
falsche Heiztherme
falsche Heiztherme: Guten Tag, also hab folgendes Problem. Ich habe mir in meiner Wohnung die mir auch gehört eine Heiztherme einbauen lassen um energie zu sparen...