Heizugsbauer Raum Dortmund

Diskutiere Heizugsbauer Raum Dortmund im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Baugemeinschaft, ich möchte demnächst ein Haus (KFW 70) bauen. Kennt ihr vielleicht die Spezialisten im Raum Dortmund, die sich...

  1. #1 oligarch, 02.10.2011
    oligarch

    oligarch

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Dortmund
    Hallo liebe Baugemeinschaft,

    ich möchte demnächst ein Haus (KFW 70) bauen.
    Kennt ihr vielleicht die Spezialisten im Raum Dortmund, die sich mit LWWP und KWL auskennen.

    MfG
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.835
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte PN und keine Namen oder Adressen hier einstellen, sonst liegt der thread umgehend im Mülleimer.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Heizugsbauer Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Heizugsbauer Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Luftaustausch in einem Raum (Akustik)

    Luftaustausch in einem Raum (Akustik): Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier: Im Keller baue ich gerade bei uns ein Heimkino. Es muss eine Belüftung hin. Wir haben im Haus eine...
  2. Fußbodenheizung in den Räumen unterschiedlich (Vaillant)

    Fußbodenheizung in den Räumen unterschiedlich (Vaillant): Hallo alle zusammen, wir sind seit 20 Tagen bei uns ins Neubau-Einfamilienhaus (120 m2 Wohnfläche, im EG und OG überall Fliesen und...
  3. Höhenunterschied von zwei Räumen 50cm

    Höhenunterschied von zwei Räumen 50cm: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Wir haben bei uns zu Hause vorne einen Laden welchen wir zu einem Wohn- und Esszimmer...
  4. Estrichniveau in Raum mit 3 qm um 5,7 cm erhöhen

    Estrichniveau in Raum mit 3 qm um 5,7 cm erhöhen: Hallo, der Vorbesitzer unseres Hauses war Steinmetz und hat im Haus dementsprechend sehr viel Naturstein als Bodenbelag verwendet. Dabei wurde...
  5. unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?

    unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?: Hallo liebe Experten, über unserer Doppelgarage haben wir im Dachgeschoss noch ca 40qm Platz, die wir als Lagerraum nutzen wollen. Das Dach ist...