Heizung demontieren die 2 te

Diskutiere Heizung demontieren die 2 te im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo leute, da man in dem alten thread keine Bild mehr sieht wollte ich euch hier mal fragen wie gehe ich zum einen am besten zum 2 ten am...

  1. Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo leute, da man in dem alten thread keine Bild mehr sieht wollte ich euch hier mal fragen wie gehe ich zum einen am besten zum 2 ten am sichersten vor damit mir die Bude nicht absäuft beim demontieren der Heizkörper. Bitte euch um detailierte erklärung wenn machbar denn sonst :Baumurks
    Danke im voraus für eure Hilfen. Achso ab müssen die weil sie lackiert werden sollen.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  4. Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    Jau mit Heizkreis leerlaufen lassen habe ich gerechnet. Also d.h an der Heizung vor und rücklauf zu? Und dann den Letzten, oder den ersten, oder aber egal welcher heizkörper abdrehen und wasser in einen extraschlauch leiten und den in den abguss? Welche schraube öffne ich am heizkörper? Die untere oder?
     
  5. Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    hab grade deinen Link durhgelesen und muss sagen ich bestell den profi!
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Gute Idee. :28:
    Ich hatte mir schon überlegt, ob ich weiter schreiben soll, mit dem Risiko, daß Du evtl. eine Überschwammung produzierst.

    Gruß
    Ralf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    Was kostet denn sowas ca.? Im alten Thread stand nur : nicht viel
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ruf Deinen Heizer an. Die Kosten hängen vom Aufwand ab, also ob die Sache in 1-2 Stunden erledigt ist, oder ob man einen halben Tag werkeln muss. So ein Heizkörper ist normalerweie gleich abgebaut.

    Um wieviele Heizkörper geht es?

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Heizung demontieren die 2 te

Die Seite wird geladen...

Heizung demontieren die 2 te - Ähnliche Themen

  1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

    2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  3. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

    Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  4. Haustür Beschlag demontieren

    Haustür Beschlag demontieren: Guten Tag Ich würde gerne meinen Beschlag an der Haustür demontieren und einen neuen montieren. Wie bekomme ich den alten Beschlag ab ohne etwas...
  5. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...