Heizung + Minometer M5

Diskutiere Heizung + Minometer M5 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Also wir sind gerade umgezogen und wohnen im 3. Stock (es gibt 5) Die Heizung haben wir immer aus weil es hier warm genug ist. Aber trotzdem zählt...

1. Kizzie

Kizzie

Beruf:
    Holzmechaniker
    Also wir sind gerade umgezogen und wohnen im 3. Stock (es gibt 5) Die Heizung haben wir immer aus weil es hier warm genug ist. Aber trotzdem zählt er jeden Tag 1-2 Punkte. Außer in der Wohnstube...ist eine größere Heizung(ob es daran liegt? ich denke nicht)

Ist das normal? Man hat uns gesagt, dass 1-2 Punkte normal pro Tag sind...Aber ist es wirklich so? Wir heizen ja nicht. Und wieviel kostet 1-2 punkte an verbrauch? Paar cent?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kizzie

Kizzie

Beruf:
    Holzmechaniker
    Hmmm weiß das denn echt keiner?:fleen

4. #3 VolkerKugel (†), 21. Januar 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Nee ...

... sorry :konfusius .

5. #4 Achim Kaiser, 21. Januar 2007
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Welches Heizungssystem 1-Rohr oder 2-Rohr ?

Gruß
    Achim Kaiser

6. Kizzie

Kizzie

Beruf:
    Holzmechaniker
    kenn mich da ehrlich gesagt gar nicht aus..aber gehen 2 rohre ab...also denk ich mal 2 rohr?^^

Thema:

Heizung + Minometer M5

Die Seite wird geladen...

Heizung + Minometer M5 - Ähnliche Themen

1. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  2. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  5. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...