Heizung nach genehmigten Bauantrag ändern ?

Diskutiere Heizung nach genehmigten Bauantrag ändern ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Sehr geehtre Damen und Herren, in meinen genehmigten Bauantrag ist als Zentralheizung eine Scheitholzanlage mit 15KW eingetragen. Nach langer...

  1. #1 JackJackotey, 16. Juli 2013
    JackJackotey

    JackJackotey

    Dabei seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Bayern
    Sehr geehtre Damen und Herren,

    in meinen genehmigten Bauantrag ist als Zentralheizung eine Scheitholzanlage mit 15KW eingetragen.
    Nach langer Überlegung möchte ich nun eine Pelletheizung anstelle dieser einbauen.

    Ist dies ohne weiteres erlaubt? Da der Plan ja mit einer Scheitholzanlage genehmigt wurde.
    Muß eine Änderung des Bauplanes beantragt werden?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung nach genehmigten Bauantrag ändern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauantrag heizung ändern

    ,
  2. baugesuch heizung nachträglich ändern

Die Seite wird geladen...

Heizung nach genehmigten Bauantrag ändern ? - Ähnliche Themen

  1. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

    Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  2. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  5. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...