Heizungsverteiler in Tragende Wand
Diskutiere Heizungsverteiler in Tragende Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Heizungsmonteur möchte mir in eine Tragende 17,5mm Wand den Heizungsverteiler unerputz verbauen. Also eine Aussparung machen. 11,5mm...
Thema: Heizungsverteiler in Tragende Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenheizungsverteiler in tragende wand
,heizkreisverteiler in tragende wand
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsverteiler in Tragende Wand - Ähnliche Themen
-
Heizungsverteiler hinter der Dusche Einbauen?
Heizungsverteiler hinter der Dusche Einbauen?: Hallo, Wir möchten den Heizungsverteiler hinter der Dusche einbauen. Unser Architekt rät uns davon ab da die Gefahr zu groß ist das auch im... -
Rehau Heizungsverteiler ohne Topmeter???
Rehau Heizungsverteiler ohne Topmeter???: Hallo Forumbewohner, bei uns sehen die Heizungsverteiler so aus, als ob die Durchflussanzeiger (mit Schauglässchen) nicht eingebaut wurden. Unser... -
Probleme mit Heizungsverteiler?
Probleme mit Heizungsverteiler?: Servus, ich war heute bei einer Anlage (Fernwärme). Die hat 200kw für Warmwasser und Heizung. Das Problem ist, Warmwasser und Heizung werden... -
Sanierungsangebot für Heizungsverteilung bzw. FBH im Altbau
Sanierungsangebot für Heizungsverteilung bzw. FBH im Altbau: Hallo und Guten Abend, ich habe mich entschieden eine Bestandsimmobilie sanieren bzw. sagen wir eher ertüchtigen zu lassen. Es handelt sich um... -
Heizungsverteilung
Heizungsverteilung: hätte der eine Hahn nicht vor das T-Stück sollen? [IMG]