Helios-Zehnder

Diskutiere Helios-Zehnder im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, eine Frage zu KWL. Lt Baubeschreibung Zehnder Comfo inFloor Verlegung. jetzt bekommen wir die erste Berechnung mit Helios inFlex...

1. dahabcon

dahabcon

Beruf:
    hausbauer
    Guten Tag,
    eine Frage zu KWL.
    Lt Baubeschreibung Zehnder Comfo inFloor Verlegung.
    jetzt bekommen wir die erste Berechnung mit Helios inFlex Rohren.
    Ist das baugleich und genauso kompatibel mit der Zehnder Lüftungsanlage?

Vielen Dank für eine Anwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helios-Zehnder

Die Seite wird geladen...

Helios-Zehnder - Ähnliche Themen

1. Zehnder ComfoFond-L Eco - Nachfüllen der Soleflüssigkeit

Zehnder ComfoFond-L Eco - Nachfüllen der Soleflüssigkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Zehnder ComfoFond an einer Paul Novus 450 hängen. Jetzt zeigt mir das Manometer 0,7 statt der empfohlenen 1,5...
  2. Filtergehäuse mit meiner Zehnder ComfoAir 350 nutzbar (Berechnung?)

Filtergehäuse mit meiner Zehnder ComfoAir 350 nutzbar (Berechnung?): Hallo, ich würde gerne ein Filtergehäuse von HS Luftfilterbau mit 8 Aktivkohlepatronen und einem F7-Vorfilter bei uns installieren.Hab hier schon...
  3. Zehnder mit Kühlung?

Zehnder mit Kühlung?: liebe Gemeinde, wir sind vor der Entschidung, ob wir zu unserer geplanten Comfoair 350 auch das Modul Comfocool nehmen sollen. laut zehnder...
  4. Zehnder, Wolf oder Helios

Zehnder, Wolf oder Helios: Hallo, ich habe die SuFu bereits bemüht aber werde nicht wirklich schlauer. Wir sind mitten in der Bauphase, KWL mit WR ist gesetzt. Zur Auswahl...
  5. Zehnder Comfoair 350 im Sommer mit offenem Bypass

Zehnder Comfoair 350 im Sommer mit offenem Bypass: Hallo, wir sind im August 2014 in ein neues Einfamilienhaus mit Zehnder Comfoair 350 Belüftungsanlage mit dem ganz normalen Wärmetauscher...