Helma AG

Diskutiere Helma AG im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Vielleicht finde ich Hilfe in diesem Forum. Bei der Suche nach einer Firma die schlüsselfertig baut sind wir auf die Helma AG gestoßen. Beim...

1. #1 Sandra Klein, 26. April 2006
    Sandra Klein

Sandra Klein Gast

Vielleicht finde ich Hilfe in diesem Forum.
    Bei der Suche nach einer Firma die schlüsselfertig baut sind wir auf die Helma AG
    gestoßen. Beim Besuch eines Musterhauses sind wir, wie wir finden, sehr gut und kompetent beraten worden.
    Kennt hier jemand die Firma oder hat mit ihr sogar gebaut.
    Vielen Dank schon jetzt für evtl. Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 26. April 2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Liebe Frau Klein...

solche Fragen produzieren regelmäßig Ärger.
    Negatives darf Ihnen hier niemand sagen (oder es MUSS gelöscht werden). und Positives haben Sie selbst erlebt, wie Sie schreiben.
    Ergo werden Sie hier wenig Resonanz erfahren.
    Mfg

4. #3 Christ 32, 27. April 2006
    Christ 32

Christ 32

Beruf:
    Techniker
    mal ne doofe Frage

warum darf hier niemand was negatives schreiben, es muss doch erlaubt sein negative Erfahrungen auch über Personen kundzutun ?

5. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Natürlich ist es grundsätzlich erlaubt.

Dumm nur, dass der Betreiber dieses Forums dann dafür die (anteilige) Verantwortung auferlegt bekäme.

Würden wird das dulden, dann wären wir ein gefundenes Fressen für viele RAe mit den leider üblich gewordenen "Abmahnungsspielchen".

Das ist zumindest viel Aufwand und Ärger
    und das wollen wir nicht. OK?

6. #5 dhivehi, 8. Mai 2006
    dhivehi

dhivehi Gast

oder auch anders ausgedrückt: das Recht auf freie Meinungsäusserung gibt es zwar per Gesetz, nur darf es nicht angewendet werden...armes Deutschland...

Thema:

Helma AG

Die Seite wird geladen...

Helma AG - Ähnliche Themen

1. AEG all in one

AEG all in one: Hallo zusammen, wir haben im Bad ein AEG all in one Gerät hängen. Ich habe mich schlau gemacht und weiß mitlerweile wie ich das einstelle. Was...
  2. Unterschied Kostenplanung AG und GU?

Unterschied Kostenplanung AG und GU?: Welchen Unterschied gibt es in der Kostenplanung (z.B Gewerk Fassade) zwischen GU und Auftraggeber? Diese Frage hat sich gestern im Kreis von uns...
  3. Fenstergrößen

Fenstergrößen: Die XY Eigenheim baut laut Bauleistungsbeschreibung Kellerfenster mit einer Fenstergröße Höhe=50cm ein. Dafür ist das entsprechende...
  4. Rechnung vom AG für Löschung Grundschulden des Voreigentümers

Rechnung vom AG für Löschung Grundschulden des Voreigentümers: Auch mal eine Frage: Wir haben uns im letzten Jahr ein Haus gekauft. Heute haben wir eine Rechnung des Amtsgerichtes für die Löschung der...
  5. AG Auslegung für FBH mit Radiatoren

AG Auslegung für FBH mit Radiatoren: Hallo habe da ein kleines Problem. Ständig geht mir der Druck flöten. Habe eine Dachzentrale. Die FBH liegt 13 Meter darunter im EG. Ca 100 qm...