Helpensteiner Bau GmbH

Diskutiere Helpensteiner Bau GmbH im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde, ich/wir sind neu hier und würden uns sehr freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit der Helpensteiner Bau GmbH teilen könnte...

1. Memmos

Memmos

Hallo in die Runde,

ich/wir sind neu hier und würden uns sehr freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit der Helpensteiner Bau GmbH teilen könnte (Region Düsseldorf & Magdeburg).

Google verweist auf Links in dieses Forum, welche allerdings scheinbar nicht mehr vorhanden sind.

Das Unternehmen bietet aktuell schlüsselfertige Häuser an; wir stehen wegen einem Objekt auch bereits im Kontakt. Es wäre jedoch schön zu wissen wie es sich dann in der Umsetzung gestaltet.

In jedem Fall vielen Dank!!

Alex

Thema:

Helpensteiner Bau GmbH

Die Seite wird geladen...

Helpensteiner Bau GmbH - Ähnliche Themen

1. Wer haftet bei "Planungsfehlern" einer GmbH wie hier?

Wer haftet bei "Planungsfehlern" einer GmbH wie hier?: Ein Unternehmen dessen Gesellschafter weder in der Handwerksrolle noch in einer Ingenieurskammer, Architektenkammer registriert ist wirbt und...
  2. Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh

Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh: Hallo ihr Bauwilligen oder Kaufinteressenten im Raum Hannover. Ich habe echt riesen Probleme mit der Nordland GmbH oder PRV oder wer weis wer...
  3. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  4. Erfahrungen mit Fa. Firma Systembox Garagen GmbH

Erfahrungen mit Fa. Firma Systembox Garagen GmbH: Hallo, uns liegt ein Angebot für ein Carport 9x4 m mit Geräteraum von der Firma Systembox Garagen GmbH aus Nahe bei Hamburg vor. Es handelt sich...
  5. Erfahrung mit Helpensteiner Bau

Erfahrung mit Helpensteiner Bau: Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Unterstützung zur Firma Helpensteiner Bau - wir interessieren uns für eine Doppelhaushälfte vom besagten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden