suche Heraklithplatte 25mm 2000x500mm

Diskutiere Heraklithplatte 25mm 2000x500mm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche zur Abholung im Großraum Stuttgart eine Heraklithplatte 2000x500x 25mmstark. mfg

  1. #1 Skalare, 01.08.2015
    Skalare

    Skalare

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Rentner/ Installateurmeister
    Ort:
    70499 Stuttgart
    Hallo,

    suche zur Abholung im Großraum Stuttgart eine Heraklithplatte 2000x500x 25mmstark.

    mfg
     
Thema:

Heraklithplatte 25mm 2000x500mm

Die Seite wird geladen...

Heraklithplatte 25mm 2000x500mm - Ähnliche Themen

  1. Heraklithplatten Innendämmung (Haus Bj. 62)

    Heraklithplatten Innendämmung (Haus Bj. 62): Moin liebe Leute, wir haben ein Einfamilienhaus Bj. 1962 gekauft und ich habe gerade festgestellt, dass die Außenwände in den Wohn- und...
  2. Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich?

    Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich?: Liebes Bauexpertenforum, nach langer Zeit als unangemeldet lesendes Mitglied bei dem ich schon viel Hilfe erfahren habe komme ich nun mit meinem...
  3. Heraklithplatten in der Dachschräge nur genagelt

    Heraklithplatten in der Dachschräge nur genagelt: In unserem EFH /Bj. 1972 werden aktuell 3 neue Dachfenster nachträglich eingebaut. Dabei ist dem Dachdecker aufgefallen, dass die in der...
  4. Heraklithplatten (Sauerkrautplatten) aus Decke entfernen?

    Heraklithplatten (Sauerkrautplatten) aus Decke entfernen?: Hallo. wir haben uns ein Haus gekauft was 1980 in der DDR gebaut wurde. Im ganzen Haus sind in den Decken Heraklith, auch Sauerkrautplatten...
  5. Decke mit Heraklithplatten verkleiden

    Decke mit Heraklithplatten verkleiden: Hallo, ich habe einen Kellerraum, in dem die Decke und eine Wand mit Heraklithplatten isoliert wurde. Wahrscheinlich sind die Heraklithplatten...