Heraklitplatten verputzen

Diskutiere Heraklitplatten verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ! wir haben im Eingangs- und Terrassenberiech unseres Hauses so hässliche Heraklitplattne (Sauerkrautplatten) an der Decke. Fotos...

1. uklee69

uklee69

Beruf:
    Industriemeister
    Hallo !

wir haben im Eingangs- und Terrassenberiech unseres Hauses so hässliche Heraklitplattne (Sauerkrautplatten) an der Decke.

Fotos siehe beiliegend

Jetzt wollen wir diese gerne verputzen oder verkeliden...oder ...oder...

Verputzen: Muss ich aufgrund der Stoßfugen ein Armierungsgewebe aufspachteln oder kann man gleich verputzen ??
    Wenn ja, womit das Armierungsgewebe aufspachteln und welcher Putz ist für einen Laien gut verarbeitbar ???

Über Rückmeldungen freue ich mich

Uwe Kleemann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heraklitplatten verputzen

Die Seite wird geladen...

Heraklitplatten verputzen - Ähnliche Themen

1. Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht

Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller...
  2. Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen

Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel...
  3. Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?

Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...
  4. Verputzen auf Stahlträger

Verputzen auf Stahlträger: Liebe Bauexperten, vor genau 10 Jahren hat mir das Forum bei der Errichtung unseres EFH's schon wertvolle Dienste erwiesen. Leider durften wir...
  5. Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?

Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?: Guten Tag, ich bin neu hier und habe bisher in meiner Bauphase nur immer mal mitgelesen. Seit Nov 2016 wohnen wir in unserem neuen Haus. Jetzt...