Hersteller: Alpha Innotec Haustechnikzentrale KHZ LW

Diskutiere Hersteller: Alpha Innotec Haustechnikzentrale KHZ LW im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, einer meiner favorisierten Hausanbieter xxxxxx hat mir heute ein verbessertes Angebot vorgelegt. Da ich eine zentrale Be- und Entlüftung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bulla2000, 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2010
    Bulla2000

Bulla2000 Gast

Hallo, einer meiner favorisierten Hausanbieter xxxxxx hat mir heute ein verbessertes Angebot vorgelegt. Da ich eine zentrale Be- und Entlüftung mit WRG mitkaufen will, schlug er mir dieses recht neue Gerät von AI vor. Dies vereint L/W-WP und KWL in einem und nutzt somit die Abwärme der verbrauchten Luft für Heizzwecke.

Fragen:

1. Was gibt es für Erfahrungswerte mit dieser Firma (AI)? Qualität der Maschinen und Service etc. im Allgemeinen?

2. Gibt es schon Erfahrungswerte für diese KHZ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bulla2000

Bulla2000 Gast

108 Leute lesen meine Fragestellungen und keiner hat eine fundierte Meinung dazu? Oder ist die Frage wieder unter Eurem fachmännischen Niveau?

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Du fragst nach Erfahrungswerten, und es wäre ja denkbar, dass niemand praktische Erfahrungen mit dem Gerät hat.

Abgesehen davon bringt eine Herstellerdiskussion nichts. Zu einer Heizungsanlage gehört etwas mehr als nur ein Wärmeerzeuger, und nur wenn alle Komponenten passen, ist alles OK.

Gruß
    Ralf

5. Baufuchs

Baufuchs Gast

Warum patzig werden?

Derartige Fragen

sind nach Nutzungsbedingungen unzulässig.

Guckst Du:

Deshalb ist hier jetzt geschlossen.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller: Alpha Innotec Haustechnikzentrale KHZ LW

Die Seite wird geladen...

Hersteller: Alpha Innotec Haustechnikzentrale KHZ LW - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  2. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  3. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  4. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...
  5. Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen

Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Anruf von einem Mitarbeiter der Stadtwerke bekommen. Dieser hat mir gesagt, dass man leider mein Haus nicht mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.