Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht...

Diskutiere Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ...moin...ich suche hersteller der mir flächenbündige fenster hestellen... so wie annen aus luxembourg......

  1. eszet

    eszet

    Dabei seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    ...moin...ich suche hersteller der mir flächenbündige fenster hestellen...
    so wie annen aus luxembourg... http://www.annen.lu/referenzen2006/wichert_homburg4.html
    also ein bischen so ähnlich wie "structural glazing" die äußere scheibe ist auf den rahmen geklebt, so das ich mit meiner fassade, nicht wie hier auf dem bild, bündig mit dem fester in eine ebene gehen kann...zu eternit...den rahmen der hier auf dem bild noch um das fenster zu sehen ist ist dann hinter der fassade verschwunden...also wenn jemand noch nen hersteller von solchen systemen kennt dann bitte antworten...möglich währe natürlich auch eine structural glazing fassade oder ein phosten riegel system was geklebt ist...vielleicht hat ja jemand auch details...DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht...

Die Seite wird geladen...

Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  2. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  3. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  4. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  5. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...