Hersteller fuer Porotonziegel

Diskutiere Hersteller fuer Porotonziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welche Hersteller gibt es eigentlich in Deutschland ? Insb. Thermoziegel Wienerberger Schlagmann Roeben Mein Ziegelhaus (Viele kleinere...

1. bauelk

bauelk

Beruf:
    Informatikingenieur
    Welche Hersteller gibt es eigentlich in Deutschland ?

Insb. Thermoziegel

Wienerberger
    Schlagmann
    Roeben
    Mein Ziegelhaus (Viele kleinere Werke die "gleiche" Ziegel herstellen MZ....)
    HELUZ

Was noch ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geogott

geogott

Beruf:
    Ingenieur
    Ziegelwerk Nordhausen

4. Zellstoff

Zellstoff

Beruf:
    IT
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    auch wenns gleich weg sein wird ;) aber wenn alle Produktnamen nennen, darf ich auch mal...
    Leipfinger Bader...daraus bestehen meine Wände :D

Thema:

Hersteller fuer Porotonziegel

Die Seite wird geladen...

Hersteller fuer Porotonziegel - Ähnliche Themen

1. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  5. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...