Hersteller Holzfenster Darmstadt/Bergstrasse?

Diskutiere Hersteller Holzfenster Darmstadt/Bergstrasse? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier, auf der Suche nach Wissen um Fenster und lese seit ein paar Tagen Eure kompetenten Kommentare... Wir brechen in...

1. nikolausi

nikolausi

Beruf:
    selbständig
    Hallo,

ich bin neu hier, auf der Suche nach Wissen um Fenster und lese seit ein paar Tagen Eure kompetenten Kommentare...

Wir brechen in unser Haus ein paar Lichtlöcher und brauchen einen zuverlässigen und guten Fensterbauer für hochwertige (nicht billige aber preiswerte) Holzfenster aus der Gegend um 64342 Seeheim Jugenheim. Gibt es da eine Empfehlung, auch aus der Region Darmstadt, Mannheim, Heidelberg?

Würde mich über eine Nachricht freuen,

mit bestem Gruß,

Nikolaus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    So...

gesehen:

[/COLOR]

4. nikolausi

nikolausi

Beruf:
    selbständig
    Echt...?

Dass die Preisdiskussionen in Duetschland etwas überhand nehmen ist mir klar, finde aber durchaus nicht, daß hochwertig und preiswert ein Widerspruch sind. Für meine Dienstleistung beanspruche ich ebendies ("hochwertig und preiswert", dabei bin ich vor allem eines nicht: billig.).

Ein Barren reines Gold ist hochwertig und preiswert (wörtlich: seinen Preis wert).

Das gleiche mit Bleikern ist vermutlich billig...

Teuer ist für mich etwas, dass den Preis nicht wert ist.

Naja, Philosophieforum ist woanders ;-)

Gruß und schönen Sonntag,

Nikolaus

Thema:

Hersteller Holzfenster Darmstadt/Bergstrasse?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Holzfenster Darmstadt/Bergstrasse? - Ähnliche Themen

1. Holzfenster Feuchtigkeit

Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?: Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...
  5. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...