Hersteller und Typ dieser Bad-Amaturen gesucht

Diskutiere Hersteller und Typ dieser Bad-Amaturen gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Wie im Betreff schjon geschrieben, suche ich den Hersteller und die genaue Typbezeichnung dieser Badamaturen. Vielleicht kann...

  1. #1 RonnSommer, 1. Oktober 2013
    RonnSommer

    RonnSommer

    Dabei seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Offenburg
    Hallo zusammen!

    Wie im Betreff schjon geschrieben, suche ich den Hersteller und die genaue Typbezeichnung dieser Badamaturen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

    Danke und Grüße
    Ronn
    Foto 1.jpg Foto 2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan79

    Stefan79 Gast

    Hi, auf den ersten Blick sieht das Logo aus wie das eines (Norddeutschen) Fachgroßhandels (Cordes und Graefe).
     
  4. #3 Achim Kaiser, 2. Oktober 2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich aus der Perspektive nicht erkennen.
    Bitte Bild von vorne und von der Seite.

    Hier ne erste Vermutung.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  5. DMAN75

    DMAN75

    Dabei seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KAUFMANN
    Ort:
    REUTLINGEN
    Das ist richtig.
    Eine alte Ceramix-Armatur.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller und Typ dieser Bad-Amaturen gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller und Typ dieser Bad-Amaturen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  2. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

    Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  3. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

    Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...
  4. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  5. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

    Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...