Hersteller von Betonsteinpflaster und -platten

Diskutiere Hersteller von Betonsteinpflaster und -platten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir müssen uns so langsam mal für einen Belag für unsere Wege und Terassen entscheiden. Wege werden auf jeden Fall Betonsteinpflaster....

  1. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    Hallo,

    wir müssen uns so langsam mal für einen Belag für unsere Wege und Terassen entscheiden. Wege werden auf jeden Fall Betonsteinpflaster. Terrassen schwanken wir noch etwas zwischen Holz (ode ggf. Kovalex etc.) und Betonplatten.

    Beim Holz ist die Auswahl ja nicht ganz so schlimm, aber Betonsteine gibt es ja wie Sand am mehr....;)

    Würden uns jetzt gern einfach mal ein paar aktuelle Kataloge besorgen um was auszuwählen. Welche "namhaften" Hersteller gibt es denn so.

    Bekannt sind mit Kann, Ehl und Goldmann.

    Gibt's weitere, die wir uns ansehen sollten?

    Danke!
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    meinte Godelmann...:konfusius
     
  4. #3 Manfred Abt, 10. August 2007
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    spontan fallen mir Metten www.metten.de und Fiege&Bertoli ein, aber die kaufen sich ja gegenseitig alle immer wieder auf, zumindest deren hp gibts nicht mehr.

    Liste gibts auf www.beton.de und dann z.B. Button Garten

    Nachtrag: ganz relevant sind die Transportkosten!
     
  5. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    Hallo Manfred,

    der Tipp mit beton.de war genau richtig! Vielen Dank. Was es nicht alles gibt...
     
  6. #5 Manfred Abt, 10. August 2007
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    gern geschehen
     
Thema:

Hersteller von Betonsteinpflaster und -platten

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Betonsteinpflaster und -platten - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

    Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  2. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

    Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  3. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

    Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...
  4. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...
  5. Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern

    Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern: Hallo, wenn man die Höhe gemauerter Türenöffnungen mit Gipsplatten verringert, auf was muss man achten? Türöffnungen sind über 250 hoch und...