Hersteller von Haustür gesucht

Diskutiere Hersteller von Haustür gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir würden unsere ca 15 Jahre alte Haustür mit einer...

  1. Smurf26579

    Smurf26579

    Dabei seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Mörlenbach
    Hallo Zusammen,

    Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Wir würden unsere ca 15 Jahre alte Haustür mit einer Mehrfachverriegelung ausstatten. Nun würden wir natürlich gerne unsere jetzige Tür behalten, weil sie uns sehr gut gefällt.
    Das Haus haben wir nicht selber gebaut und wissen deshalb nicht wer die Türen eingebaut hat.
    Ein Aussendienstmitarbeiter von einer Türbeschlagfirma war schon bei uns und hat alles ausgemessen. Er sagte, dass er ohne Türhersteller nicht denkrichtigen Beschlag empfehlen kann .
    ( ob er einfach keine Lust hatte, weiß ich auch nicht)
    Nun. Meine Frage lautet: Kennt jemand dieses Markenzeichen oder handelt es sich eventuell um eine Noname Tür aus dem Baumarkt ?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Viele Grüsse
    Christian
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      44,3 KB
      Aufrufe:
      345
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2014, 28. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2014
    Olli2014

    Olli2014

    Dabei seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hamburg
    Der Eintrag ist zwar schon ein bisschen her, aber falls jemand das selbe Problem/Frage hat, schreibe ich mal einen kleinen Beitrag dazu.
    Also es wäre hilfreich zu wissen in welcher Umgebung du wohnst, dann könnte man etwas in der Nähe finden.
    Aber ich kann verallgemeinert sagen, wenn du eine Haustür suchst oder irgendetwas dadran machen lassen willst, dann mach es nicht bei einem Baumarkt sondern bei einem Spezialisten. Diese haben weitaus mehr Erfahrung und bieten bessere Preise an.
    Wir haben uns eine isdochegal machen lassen von einem Schreinei, danach haben wir eine ähnliche Tür im Baumarkt verglichen und haben festgestellt, dass wir knappe 60% gespart haben.
     
Thema:

Hersteller von Haustür gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Haustür gesucht - Ähnliche Themen

  1. Haustür Beschlag demontieren

    Haustür Beschlag demontieren: Guten Tag Ich würde gerne meinen Beschlag an der Haustür demontieren und einen neuen montieren. Wie bekomme ich den alten Beschlag ab ohne etwas...
  2. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

    Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...
  3. Haustür Abdichten/Anschluss

    Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  4. Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich

    Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich: Hallo zusammen, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden. Jedoch deckt er unser Problem nicht so ganz ab. Gerne würde ich es "kurz"...
  5. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

    Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße