Hersteller von Vordächern

Diskutiere Hersteller von Vordächern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kennt "gute" Hersteller von Glas-Vordächern? Wir sind noch auf der Suche und ahben noch nciht das passende gefunden. Es sollte...

1. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hallo,

wer kennt "gute" Hersteller von Glas-Vordächern? Wir sind noch auf der Suche und ahben noch nciht das passende gefunden.

Es sollte möglichst wenig Tragkonstruktion dabei sein (z. B. lieber mit Stahlseil angehängt), zur Wand einen vernünftigen Abschluss haben (viele haben da gar nichts) und vorne eine "unauffällig" Dachrinne.

Wenn jemand passende Hersteller kennt, wären wir für einen Tipp dankbar!

Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Tipp

Der Schlossermeister vor Ort

MfG Michael

4. bauworsch

bauworsch Gast

5. #4 Uwe!, 6. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
    Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    So "blöd" ist der Tipp gar nicht! :think
    Der macht zur Zeit ohnehin gerade die franz. Balkone!

@Bauworsch:
    Danke! Trifft genau unseren Geschmack. Die hatten wir noch nciht gefunden!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller von Vordächern

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Vordächern - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Nässe unterm Vordach

Nässe unterm Vordach: Hallo mein Name ist Andreas Ich habe vor 4 Jahren hausgebaut Den Innenhof habe ich mit granitsplitt aufgefüllt und überall unterm Dach ist...
  4. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  5. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...