Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht

Diskutiere Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an einer Schiebetür habe ich den Beschlag (Schiene) wie im Foto im Anhang verbaut. Könnt Ihr mir anhand des Fotos den...

1. #1 Ziffernblatt, 10. August 2016
    Ziffernblatt

Ziffernblatt

Beruf:
    Diplomingenieur
    Hallo zusammen,

an einer Schiebetür habe ich den Beschlag (Schiene) wie im Foto im Anhang verbaut. Könnt Ihr mir anhand des Fotos den Hersteller nennen? Gerne auch per privater Nachricht, falls der Name hier nicht öffentlich genannt werden darf.

Danke!!

IMG_20160810_171123.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Krona Koblenz

4. #3 Ziffernblatt, 11. August 2016
    Ziffernblatt

Ziffernblatt

Beruf:
    Diplomingenieur
    Sehr gut, vielen Dank!!

Thema:

Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....