Herzlichen Glückwunsch zum neuem Design

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch zum neuem Design im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; schaut doch super aus, mir fehlt nur das viele grün:respekt grüße manfred

  1. manfred63

    manfred63

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Oberasbach
    schaut doch super aus, mir fehlt nur das viele grün:respekt
    grüße manfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Jep,
    schick. Nur die Ecke rechts oben wirft noch ein paar Blasen :shades

    Gruß,
    Tom
     
  4. gast3

    gast3 Gast

    ich ..

    mag keinen Trauerrand - will wieder grün
     
  5. #4 Lili Marie, 23. August 2009
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    ROSA!

    :winken
     
  6. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...nee, ne? Wenn schon nicht Grün - ....jauuul, meine Lieblingsfarbe....- dann stimme ich auch für Rosa.

    Wo bleibt die Rücksichtnahme auf's fortgeschrittene Alter, man gewöhnt sich doch so schnell net mehr um. Und Kondolenzstreifen schlagen in letzter Zeit sowieso vermehrt auf...

    Nachtrach:

    Iiiieh, der Seitenrand ist unbündig
     
  7. #6 Hamburger Jung, 24. August 2009
    Hamburger Jung

    Hamburger Jung

    Dabei seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasserinst.
    Ort:
    Hamburg
    Mir gefällt die neue Optik auch, aber die Ecke rechts oben geht mir voll auf den Zeiger.
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    die Ecke die auf´n Zeiger geht iss nur für unregistrierte (!) ...
    ich logg mich immer aus das ich auf die Ecke (die mir mehr als gefällt) komm :)
     
  9. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Wie Josef schon schrieb, Die Ecke wird in Zukunft nur noch für Gäste sichtbar sein. So wie enige andere Einschränkungen die es im Moment eventuell noch gibt.
    Das unbündige ist übrigens Absicht und hebt besondere Sachen Hervor. Allerdings sehen das im allgemeinen nur Forenmitarbeiter.

    Achja, Rosa wird es nie geben, auch nicht als Auswahl. Nicht nur weil ich diese Fabe hasse.

    Eigentlich sollte man solche Änderungen nicht im laufendem Betrieb einbau aber mir fejlt im Moment die Zeit alles vorher ewig zu testen und ich möchte bei Fehlern das Forum nicht so lange geschlassen lassen. Da sich im Schnitt immer ca. 300 User im Forum aufhalten (einschließlich Gäste). Ich glaube da kann man den Umbau auch ein wenig verschmerzen.
     
  10. #9 BauherrHilflos, 24. August 2009
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Hmm, hab mich nun abgemeldet und auch wieder angemeldet..(bin wohl demnach registriert).. und trotzdem bleib die Ecke weiter "nervig". Zudem, wenn diese "aufblättert, frieren die Smilies ein. Liegt das an meinem Rechner, oder ist da noch was in der Mache?
     
  11. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Ich zitiere mich mal selber und hebe das relevante hervor. Da ich die Umstellung noch nciht abgeschlossen habe wird es diese Werbemöglichkeit noch geben. Einfluss auf Smilies hat dieses Plugin nicht da es sich um eine Flashmodul handelt. Hier liegt ein Locales Problem vor welches ich allerdings nicht lösen kann ohne nähere Infos, wie verwendete Betriebssystem, Browser und Auflösung.
     
  12. #11 Ralf Dühlmeyer, 24. August 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich hab das Gefühl, das die Klappecke einfach viel Rechnerleistung frisst. Wenn die nicht geklappt hat, geht bei mir z.T. auch nicht viel bis gar nichts.
    Kein Gnöppsche reagiert. Ausserdem erzeugt die Ecke bei mir die gleichen "Klack"-Laute wie das Betätigen der Maustasten (als Rechnertöne, nicht mech. Geräusche der Maus)
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das liegt dann aber wohl mehr an Deinen Rechnereinstellungen.
    Bei mir "klackt" weder die Maus, noch das Eselsohr. (XP mit Opera)

    Gruß
    Ralf
     
  14. #13 Ralf Dühlmeyer, 24. August 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Das Klacken stört mir nich - es ist so eine Art "Quittierton".
    Es fällt nur auf, dass die Ecke ab und zu die gleichen Quittiertöne erzeugt wie die Maus.
    Also will der Compi mir ja wohl irgendwas quittieren.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Da im Script des Flashmoduls (die hier bezeichnette Ecke) der Ton deaktiviert ist und das optional benutzbare Soundfile vom mir nicht auf den Server gespielt wurde, wird hier durch dieses Modul kein Ton erzeugt. Das Flashmodul hat ein Größe von 16kb und kann daher kaum ein system bremsen. Oftmals liegt das an Systemen die recht überladen sind. Im Browser werden dann 2 bis 5 Toolbars benutzt, im Task bereich rechts neben der Uhr stapeln sich 15 Programme die alle beim start mit auf gerufen werden usw.
    Hier liegt ein eindeutiges locales Problem vor.
    Wenn ich mit dem Umbau fertig bin, kann ich mir das gerne mal anschauen, eventuell auch per Fernwartung.
     
  17. planfix

    planfix Gast

    könn ma noch ein bisschen kontrast raus nehmen?
    den übergang von dunkel zu hell etwas abmildern, oder streifen dünner machen?
    die hellen und dunklen streifen zwischen den einzelnen beiträgen geht irgendwie auf die augen.
     
Thema:

Herzlichen Glückwunsch zum neuem Design

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch zum neuem Design - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

    Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...