Heute auf dem Bau

Diskutiere Heute auf dem Bau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir schnitzen uns eine Kranecke. :D Besonders praktich wenn man an die Laufkatze ran will. Wenn der Kran schon nach einem evtl. Böschungsbruch auf...

1. kayooo

kayooo

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Baugrundgutachter/Grundbauer)
    Wir schnitzen uns eine Kranecke. :D Besonders praktich wenn man an die Laufkatze ran will. Wenn der Kran schon nach einem evtl. Böschungsbruch auf der Seite liegt braucht man keine Leiter mehr :D IMG_0784.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Donson, 11. Juni 2012
    John Donson

John Donson

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Diplom-Bauherr
    Ist das der Kran von Innenminister Joachim Herrmann?

:mega_lol::mega_lol::hammer:

4. #3 tkoehler78, 12. Juni 2012
    tkoehler78

tkoehler78

Beruf:
    Bautechniker
    Wieso?

Der hat doch nen Bagger umgelegt!:respekt

5. Martl

Martl

Beruf:
    Maschinenbauer
    Aber die kette für den Gefahrenbereich zumindest des Kranes (nicht der böschung) ist doch dran.....

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute auf dem Bau

Die Seite wird geladen...

Heute auf dem Bau - Ähnliche Themen

1. Heute in der Post gefunden

Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  2. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...