Heute auf dem Bau

Diskutiere Heute auf dem Bau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir schnitzen uns eine Kranecke. :D Besonders praktich wenn man an die Laufkatze ran will. Wenn der Kran schon nach einem evtl. Böschungsbruch auf...

  1. kayooo

    kayooo

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Baugrundgutachter/Grundbauer)
    Ort:
    München
    Wir schnitzen uns eine Kranecke. :D Besonders praktich wenn man an die Laufkatze ran will. Wenn der Kran schon nach einem evtl. Böschungsbruch auf der Seite liegt braucht man keine Leiter mehr :D IMG_0784.jpg
     
  2. #2 John Donson, 11.06.2012
    John Donson

    John Donson

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Burghausen
    Benutzertitelzusatz:
    Diplom-Bauherr
    Ist das der Kran von Innenminister Joachim Herrmann?

    :mega_lol::mega_lol::hammer:
     
  3. #3 tkoehler78, 12.06.2012
    tkoehler78

    tkoehler78

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Bollberg
    Wieso?

    Der hat doch nen Bagger umgelegt!:respekt
     
  4. Martl

    Martl

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauer
    Ort:
    Gelting
    Aber die kette für den Gefahrenbereich zumindest des Kranes (nicht der böschung) ist doch dran.....
     
Thema:

Heute auf dem Bau

Die Seite wird geladen...

Heute auf dem Bau - Ähnliche Themen

  1. Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?

    Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?: Also ist ein Altbau... mit Dusche und WC und Waschbecken und Urinal! Wie macht man am besten den Lüfter zum Geruch und Feuchtigkeitsabsaugen?...
  2. Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?

    Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?: Guten Morgen, im Zuge einer energetischen Sanierung meines Elternhauses stehe ich bei einem Fenster offenbar vor einem Problem. Beim Neubau 1976...
  3. Wird heute noch immer kein Urinal ins Bad gebaut?

    Wird heute noch immer kein Urinal ins Bad gebaut?: Das sollte doch wirklich Standart sein [IMG]
  4. Wer heute

    Wer heute: Wer heute noch Wohnraum für andere schafft, kann bei den Nachrichten nicht mehr ganz klar im Kopf sein!! ...da kann man sehen, das man die DDR...
  5. heute beim Landwirt....

    heute beim Landwirt....: Hallo erstmal, ich war heute mal bei einem Landwirt in seiner Scheune/Nebengebäude zu Besuch. Wo ich schonmal da war habe ich seine...