Heute gekauft

Diskutiere Heute gekauft im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Vom Umgang mit unseren Häusern. Für 8,50 Euro empfehlenswert. Viele Grüße Marion :)

1. Marion

Marion

Beruf:
    .
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute gekauft

Die Seite wird geladen...

Heute gekauft - Ähnliche Themen

1. Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :)

Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :): Hallo, an den beiden Bildern sieht man wie unser Grundstück aussieht, wenn es richtig stark regnet. Erde wurde ganz am Anfang abgetragen und wir...
  2. Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden

Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden: Heute haben wir die Schlüsseln von unserem Haus erhalten, es ist ein EFH, gebaut 2001, Massivbau, Stahlbetondecken. Außenfassade verputzt, 3...
  3. Heute in der Post gefunden

Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  4. Anruf heute 18.50 Uhr

Anruf heute 18.50 Uhr: "Guten Abend, Sie wurden mir von unserem gemeinsamen Freund, dem Architekten X empfohlen. Ich rufe an, weil ich für mein am Wochenende...
  5. Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden"

Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden": Guten Tag, ich bin neu hier und habe zu meinem folgendem Problem noch nichts passendes bzw. in den Foren erklärendes gefunden. Vorab: das Haus...