Heute ne interessante Disskussion...

Diskutiere Heute ne interessante Disskussion... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... gehabt. EN vs. DIN/ABZ. Folgende Situation: ein Baustoff besitzt eine Zulassung seines Heimatlandes in der EU. Weiterhin besitzt er ein...

1. MoRüBe

MoRüBe Gast

... gehabt.

EN vs. DIN/ABZ.

Folgende Situation: ein Baustoff besitzt eine Zulassung seines Heimatlandes in der EU. Weiterhin besitzt er ein EN-Zertifikat und ein CE-Kennzeichen. Er hat keine (!) allgemeine Bauaufsichtliche Zulassung. Logischerweise auch kein Ü-Zeichen.

Darf der Baustoff verwendet werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Da spielt auch die "Konformitätserklärung" eine Rolle?

4. #3 Westfalenland, 11. Februar 2009
    Westfalenland

Westfalenland

Beruf:
    Selbständig
  5. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    brl-b :)

6. MoRüBe

MoRüBe Gast

Scherzkeks...

... daß war je mein wunder Punkt. Wenn ich die gehabt hätte, hätte ich mein nein besser argumentativ darlegen können. Es geht hier um SGS, dämmung unter lastabtragenden Bodenplatten, EN 13055-2

Thema:

Heute ne interessante Disskussion...

Die Seite wird geladen...

Heute ne interessante Disskussion... - Ähnliche Themen

1. Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :)

Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :): Hallo, an den beiden Bildern sieht man wie unser Grundstück aussieht, wenn es richtig stark regnet. Erde wurde ganz am Anfang abgetragen und wir...
  2. Heute in der Post gefunden

Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  3. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  4. Anruf heute 18.50 Uhr

Anruf heute 18.50 Uhr: "Guten Abend, Sie wurden mir von unserem gemeinsamen Freund, dem Architekten X empfohlen. Ich rufe an, weil ich für mein am Wochenende...