HI alternative bodenbelag zur granit und fliese

Diskutiere HI alternative bodenbelag zur granit und fliese im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo ich hab mal in einer zeitung ein kurzes bericht gelesen das es ein bodenbelag gibts den mann in verschidenen muster mischen kann und dann...

1. #1 syberandi, 18.11.2005
    syberandi

syberandi

Beruf:
    elektromechaniker
    hallo

ich hab mal in einer zeitung ein kurzes bericht gelesen das es ein bodenbelag gibts den mann in verschidenen muster mischen kann und dann wie etwa estrich aufträgt aus glättet und es ist so wie stein boden bloß fugen los kennt das einer oder kann mir eione internetadresse geben zudem thema und was hat es für vor und nachteile und wo liegt es preislich.

danx

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
Thema:

HI alternative bodenbelag zur granit und fliese

Die Seite wird geladen...

HI alternative bodenbelag zur granit und fliese - Ähnliche Themen

1. Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?

Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus, Bj. 2014, ein besonderes Problem: Die abgehangene Decke im Obergeschoss macht die unmöglichsten (meist...
  2. Drainmörtel oder Alternative?

Drainmörtel oder Alternative?: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einem Problem an Euch. Ich "renoviere" gerade unseren Hof und möchte...
  3. Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport

Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte ein recht spezielles Thema erörtern: Ein Carport soll gebaut werden, Ca. 5 x 3 m, Eigengewicht...
  4. Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?

Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?: Hallo, ich möchte in einem Feuchtebereich XPS-Platten an überputztem Holz verschrauben. Dafür möchte ich gern Dämmstoffteller für Holzschraubem...
  5. Alternativer Bodenbelag für den Keller ?

Alternativer Bodenbelag für den Keller ?: Hallo, unser Kellerbodenbelag besteht immer noch aus dem Estrich. Gibt es eigentlich eine sinnvolle Alternative zum Fliesen des gesamten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden