HI alternative bodenbelag zur granit und fliese

Diskutiere HI alternative bodenbelag zur granit und fliese im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo ich hab mal in einer zeitung ein kurzes bericht gelesen das es ein bodenbelag gibts den mann in verschidenen muster mischen kann und dann...

  1. #1 syberandi, 18.11.2005
    syberandi

    syberandi

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektromechaniker
    Ort:
    bei stuttgart
    hallo

    ich hab mal in einer zeitung ein kurzes bericht gelesen das es ein bodenbelag gibts den mann in verschidenen muster mischen kann und dann wie etwa estrich aufträgt aus glättet und es ist so wie stein boden bloß fugen los kennt das einer oder kann mir eione internetadresse geben zudem thema und was hat es für vor und nachteile und wo liegt es preislich.

    danx
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
Thema:

HI alternative bodenbelag zur granit und fliese

Die Seite wird geladen...

HI alternative bodenbelag zur granit und fliese - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Villeroy&Boch "ViFresh"

    Alternativen zu Villeroy&Boch "ViFresh": Hallo. VB hat ViFresh bei den WCs der Subway-Linie, ein in den Wasserzulauf integriertes Körbchen für WC-Steine. Das finde ich eine gute Sache da...
  2. Alternative zu OSB und Rauspund in ungedämmten Dachboden

    Alternative zu OSB und Rauspund in ungedämmten Dachboden: Hallo zusammen, mein Haus steht gerade im Rohbau und ich überlege, wie ich mein ungedämmtes Dachgeschoss begehbar mache, um es später als Lager...
  3. Alternative an Nachtspeicheröfen.

    Alternative an Nachtspeicheröfen.: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine grobe Einschätzung haben. Ich interessiere mich sehr stark für eine Immobilie. Es handelt sich um ein 2-Fam...
  4. Alternative zur farbigen Dachrinne Lindab Rainline?

    Alternative zur farbigen Dachrinne Lindab Rainline?: Hallo Leute, neben meinem EFH (Bj. 2010, Zeltdach) bauen wir z.Z. eine Doppelgarage. Der damalige Bauherr des EFH hat sich (warum auch immer)...
  5. Alternativer Bodenbelag für den Keller ?

    Alternativer Bodenbelag für den Keller ?: Hallo, unser Kellerbodenbelag besteht immer noch aus dem Estrich. Gibt es eigentlich eine sinnvolle Alternative zum Fliesen des gesamten...