Hilfe beim Laminatverlegen

Diskutiere Hilfe beim Laminatverlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich wollte nachfragen ob ich folgende Anleitung zum "Laminat verlegen" verwenden kann? Ich habe sie im Internet gefunden, allerdings weiß...

  1. #1 JakobFrings, 21.07.2008
    JakobFrings

    JakobFrings

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bademeister
    Ort:
    Leverkusen
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Du das notwendig Werkzeug zur Verfügung hast und damit auch richtig umgehen kannst. :biggthumpup:

    Immer daran denken, Werkzeug ist kein Spielzeug. Das gilt selbst für eine Stichsäge, auch wenn oftmals so getan wird, als wäre das die einfachste Sache der Welt.

    Ach ja, für die Montage von Sockelleisten gibt es viele Möglichkeiten.
    Bsp.: Befestigungskrallen. Das hängt auch davon ab, was für ein System Du verwendest.
    Und für diejenigen die immer noch keine Gehrung sägen können, gibt´s fertige Gehrungsprofile.

    Geht nicht, gibt´s nicht. Ob DU das kannst...tja, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Hilfe beim Laminatverlegen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Laminatverlegen - Ähnliche Themen

  1. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  2. Hilfe beim einstellen des Anpressdrucks

    Hilfe beim einstellen des Anpressdrucks: Hallo zusammen, ich benötige etwas Hilfe um den Anpressdruck meiner Uralten Fenster einzustellen da es zieht ohne ende, und ich so viel gar nicht...
  3. Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-

    Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-: Liebe Alle, ich habe einen Bauplan mit bombierten, gestrichelten Linien- was bedeuten diese? Es ist ein Erdgeschoß, vielleicht hilft diese Info....
  4. Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck

    Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck: Hallo Zusammen, Ich bin gerade an dem Thema Dämmung der obersten Geschossdecke (siehe Bilder) Daher brauche ich eine kostengünstige Dämmlösung für...
  5. Hilfe beim Terrassenbau benötigt...

    Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube...