Hilfe beim Laminatverlegen

Diskutiere Hilfe beim Laminatverlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich wollte nachfragen ob ich folgende Anleitung zum "Laminat verlegen" verwenden kann? Ich habe sie im Internet gefunden, allerdings weiß...

  1. #1 JakobFrings, 21. Juli 2008
    JakobFrings

    JakobFrings

    Dabei seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bademeister
    Ort:
    Leverkusen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Du das notwendig Werkzeug zur Verfügung hast und damit auch richtig umgehen kannst. :biggthumpup:

    Immer daran denken, Werkzeug ist kein Spielzeug. Das gilt selbst für eine Stichsäge, auch wenn oftmals so getan wird, als wäre das die einfachste Sache der Welt.

    Ach ja, für die Montage von Sockelleisten gibt es viele Möglichkeiten.
    Bsp.: Befestigungskrallen. Das hängt auch davon ab, was für ein System Du verwendest.
    Und für diejenigen die immer noch keine Gehrung sägen können, gibt´s fertige Gehrungsprofile.

    Geht nicht, gibt´s nicht. Ob DU das kannst...tja, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Hilfe beim Laminatverlegen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Laminatverlegen - Ähnliche Themen

  1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

    Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  3. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

    Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  4. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  5. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

    Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...