Hilfe Dachsanierung!!
Diskutiere Hilfe Dachsanierung!! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend und Hallo erstmal. Wir sind momentan mitten in der Sanierung unseres Daches. Wir sind dabei aber nur noch am verzweifeln. Die Firma...
Thema:
Hilfe Dachsanierung!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Dachsanierung!! - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Mitglieder, am 24.06.22 wurde unsere Bodenplatte gegossen (bei ca. 35 Grad Außentemperatur:mauer) Alles in Allem hat es einen Vormittag... -
Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht
Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht: Hallo, ich hoffe der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wir bekommen aktuell eine neue Küche inkl. Nischenverkleidung über die alten... -
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!: Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom... -
Wir brauchen Hilfe:)
Wir brauchen Hilfe:): Wir wollen vor dem Haus den "Graben" mit kies füllen. Wenn wir jetzt aber nur kies nehmen wird das sehr teuer. Was könnte man da denn als... -
Dachsanierung bei einer Bauernkate - Hilfe bei der Kostenschätzung benötigt
Dachsanierung bei einer Bauernkate - Hilfe bei der Kostenschätzung benötigt: Hallo zusammen, wir stehen vor der Überlegung, ein altes Haus Bj ca 1914 zu kaufen und komplett zu sanieren. Es geht um ein derzeit noch...