Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?

Diskutiere Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebe Community, Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen...

  1. #1 andione2016, 21. April 2016
    andione2016

    andione2016

    Dabei seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    hannover
    Hallo Liebe Community,

    Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen möche....

    Könnt ihr mir bitte helfen wie ich die Fugen wieder vernünftig schliessen kann und was ich mir der Kellerwand anstellen soll,damit die verputzt werden kann?

    Welche Materialien brauche ich dafür genau? Ich habe mir gedacht,dass ich vielleicht die Fugen erstmal mit Pu Schau ausfülle und die letzten 2 cm verfuge. Die Kellerwand wollte ich mit Kalk-Zement oder Zementmörtel verputzen und abreiben.

    Danke für eure Zeit![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    ungewöhnliche Fragen für einen der seinen Beruf mit "Maurer" angibt.
    Erstes Lehrjahr, und bisher immer krankgeschrieben?
     
  4. #3 andione2016, 21. April 2016
    andione2016

    andione2016

    Dabei seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    hannover
    Hahaha Nein

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen? - Ähnliche Themen

  1. Nasse Kellerwand

    Nasse Kellerwand: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns vor 3 Jahren ein Reihenhaus Baujahr 1990 gekauft, welches voll Unterkellert ist. Leider Bestand von...
  2. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  3. Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass

    Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass: Guten Morgen zusammen, ich weiss noch nicht ob ich ein Problem habe oder nicht. Es geht um die Sanitärentlüftung im Spitzboden. Wir haben ein...
  4. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  5. Nasse Stelle Kaltdach

    Nasse Stelle Kaltdach: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Einführung. Wir haben diesen Monat ein Einfamilienhaus gekauft Baujahr 2007 und sind jetzt gerade dabei es zu...