Hilfe ich habe kein Warmwasser

Diskutiere Hilfe ich habe kein Warmwasser im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Freunde Ich habe Wolfgastherma 2 Jahre nicht eingeschaltet. Vor ein paar Monaten habe ich Wasserleitungen erneuert,jetzt habe ich...

  1. raci06

    raci06

    Dabei seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    köln
    Hallo Freunde
    Ich habe Wolfgastherma 2 Jahre nicht eingeschaltet. Vor ein paar Monaten habe ich Wasserleitungen erneuert,jetzt habe ich festgestält das kein warmwasser Funktioniert.
    Ich brauche dringent eure hilfe.



    Lieben Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und wie sollen wir aus der Ferne helfen?
    Funktioniert die Therme?
    Hast Du bei der Leitungsinstallation Fehler gemacht?

    Da gibt es Dutzende mögliche Fehlerquellen.:(
    Das muss man sich vor Ort anschauen. Also am besten jemanden kommen lassen der Ahnung von der Sache hat.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Glaskugel sagt: Pumpe fest.

    :bounce:
    Jonny
     
  5. raci06

    raci06

    Dabei seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    köln
    Wie meinst es mit der leitungfalsch verlegt?
    Wenn ich am Therme Wasser zufluss sperre habe am Warmwasser hahn kein wasser so denke ich das es am leitung alles in ordnung ist,da ich nicht soviel ahnung habe wie ihr ist für mich jeder rat Gold werd.
    Ich bin mit meine latein am ende





    Gruss an Alle
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Deswegen hatte ich geschrieben:

    Wir können aus der Ferne nur raten, und das hilft Dir nicht wirklich weiter. Wir wissen nicht was, wo, wie installiert ist, wir kennen noch nicht einmal die Therme (der von Dir genannte Hersteller hat mehrere im Programm).

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Hilfe ich habe kein Warmwasser

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich habe kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  2. Hilfe Garagenbau,

    Hilfe Garagenbau,: Hi , Ich baue demnächst einen Bungalow oder besser gesagt ich lasse bauen , Danach soll irgendwann eine Garage gebaut werden in Eigenleistung ,...
  3. Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus

    Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus: Hallo zusammen, nachdem der Erwerb einer Bestandsimmobilie leider nicht geklappt hat, planen wir gerade den Neubau eines EFH als Effizienzhaus...
  4. elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen

    elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen: Hallo, ich interessiere mich gerade dafür elektrischen Strom, Heizungswärme und warmes Wasser in der eigenen Immobilie selbst zu produzieren....
  5. Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?

    Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich baue in Hamburg eine DHH. Bereits im März/April wurde das Hintermauerwerk im EG und OG gemauert. Lange Zeit...