HILFE Rohrverlegung

Diskutiere HILFE Rohrverlegung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Unter unserer Bodenplatte/Neubau wurde für später ein Rohr gelegt! Hierdurch möchte nun eine Wasserleitung ziehen ca 8 - 10 m lang! Wie stelle...

  1. Handsan

    Handsan Gast

    Unter unserer Bodenplatte/Neubau wurde für später ein Rohr gelegt!
    Hierdurch möchte nun eine Wasserleitung ziehen ca 8 - 10 m lang!
    Wie stelle ich das am besten an erst eine Draht durchziehen?:think
    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerSuchende, 13. April 2011
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    meinst du sowas oder einen wasserschlauch?

    mfg
     
  4. Handsan

    Handsan Gast

    Eher einen Wasserschlauch/Wasserleitung 1Zoll !
    Möchte vom Garten/Brunnen in den Vorgarten nun eine Wasserleitung legen für die Sprenkleranlage...
    Das Rohr müsste DIN 100 sein wenn nur höchstens eine Größe kleiner!
     
Thema:

HILFE Rohrverlegung

Die Seite wird geladen...

HILFE Rohrverlegung - Ähnliche Themen

  1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

    Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  5. benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung

    benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung: Hallo,:winken ich hoffe dass ich hier in dieser Sparte richtig liege. Ich plane eine Terrassenüberdachung, die sich ein wenig von den gängigen...