Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen

Diskutiere Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, Gibt es eine Möglichkeit den T9 in Mengen um die 20 m² ohne die sehr teuren Walzen zu verarbeiten. bin für jede Hilfe Dankbar...

1. Zambano

Zambano Gast

Hallo Experten,

Gibt es eine Möglichkeit den T9 in Mengen um die 20 m²
    ohne die sehr teuren Walzen zu verarbeiten.
    bin für jede Hilfe Dankbar
    Gruss Axel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bandit76

Bandit76

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,
    natürlich kannst Du die Steine auch ohne Rolle verarbeiten. Kannst sie ja tauchen oder den Kleber mit nem Pinsel draufschmieren.

Gruß Christian

Thema:

Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen

Die Seite wird geladen...

Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen - Ähnliche Themen

1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  4. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  5. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...