!!! Hilfe !!! Trockenbauer hat gepfuscht!!!
Diskutiere !!! Hilfe !!! Trockenbauer hat gepfuscht!!! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe da ein riesen Problem. Wir haben unseren Dachboden ausbauen lassen. Wir haben uns einen Bauleiter gesucht der die ganze Sache...
Seite 1 von 2
Thema: !!! Hilfe !!! Trockenbauer hat gepfuscht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf wandplatte asbest
Die Seite wird geladen...
-
!!! Hilfe !!! Trockenbauer hat gepfuscht!!! - Ähnliche Themen
-
Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten
Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten: Hallo an alle, auf meiner Baustelle herrscht heilloses Durcheinander wegen der Vorgehensweise im Trockenbau. Jeder weiß es anscheinend besser,... -
Hilfe für Trockenbau im Altbau
Hilfe für Trockenbau im Altbau: Hallo. Ich bin beim Sanieren eines Raumes im Altbau. Ich muss 3 Wände und eine Decke in Trockenbauweise machen. An 2 Wänden soll Gedämmt werden,... -
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung: Hallo liebe Experten, als Neuling ersteinmal ein Hallo in die Runde :-) ich hoffe (bin mir eigentlich sicher) dass ihr mir ein paar gute Tips... -
Trockenbau Hilfe bei Lasten
Trockenbau Hilfe bei Lasten: Hallo liebes Forum bin neu hier und habe eine Frage zur Lastenbefestigung. Ich wohne zur Miete in einem mit Gips beplanktem Altbau. Nun wollte... -
Materialsammelsorium unter einer Stufe - Hilfe bei Materialauswahl
Materialsammelsorium unter einer Stufe - Hilfe bei Materialauswahl: Hallo in die Runde, anbei habe ich einige Fotos von einer Treppenstufe angefügt. Wobei Treppenstufe eher das Ziel, als der Zustand ist :-). Es...