Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen?

Diskutiere Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Wohnung Neubau gekauft und mit Wfa finanziert. Nun wohne ich mit meiner Familie auch in der Wohnung,doch...

  1. jakob31

    jakob31

    Dabei seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Solingen
    Hallo,
    habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Wohnung Neubau gekauft und mit Wfa finanziert. Nun wohne ich mit meiner Familie auch in der Wohnung,doch das Haus ist immer noch eine Baustelle,da viele Dinge von der Baufirma nicht fertiggestellt wurden wie z.B Aufzüge,Treppenhäuser,Balkone,Keller,Gartenanlage uvm. Grund- der Bauträger ist verstorben und um es kurz zu fassen:
    Wir stecken in der Scheiße!
    Da das Haus (15 Wohnungen) fast in einem unbewohnbarem Zustand ist und noch jede menge nachfinanziert werden müsste,hatte ich mit dem Gedanken gespielt, vom WFA-Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Weiss jemand ob das so einfach möglich ist? Wer das ratsam in der Situation? mit was müsste ich rechnen?

    Danke an alle im voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Risse im Haus

    Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  2. Hilfe!!! Großer Riss

    Hilfe!!! Großer Riss: Hallo liebe Gemeinde, es ist soweit. Der Hauskauf steht an. :-) Am Montag habe ich eine Besichtigung. Vorher schaue ich mir die jeweiligen...
  3. durch Zupflastern GRZ II überschritten Hilfe!

    durch Zupflastern GRZ II überschritten Hilfe!: unseren Nachbarn gefällt es nicht wirklich, dass wir einen weiteren Stellplatz und Gartenhaus haben wollen, denn leider ist der Freiraum der...
  4. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  5. Hilfe Garagenbau,

    Hilfe Garagenbau,: Hi , Ich baue demnächst einen Bungalow oder besser gesagt ich lasse bauen , Danach soll irgendwann eine Garage gebaut werden in Eigenleistung ,...