Hilfe! Was ist denn das??

Diskutiere Hilfe! Was ist denn das?? im Dach Forum im Bereich Neubau; [img] ....kann mir mal einer sagen was das hier ist?? Wir haben 2005 neu gebaut, die eine Seite der Dachbalken sieht so aus. Danke!

  1. rally

    rally

    Dabei seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    [​IMG]

    ....kann mir mal einer sagen was das hier ist?? Wir haben 2005 neu gebaut, die eine Seite der Dachbalken sieht so aus.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    abplatzende farbe...denke ich.

    wieso auch immer der flugsparren voll im wetter stehen muss und man nicht die schalung mal noch 20 cm länger lassen kann...das werde ich nie verstehen.

    ps: mein lehrmeister hätte zu der kerve gesagt: da kann man die kapp durchschmeisse.
     
Thema:

Hilfe! Was ist denn das??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Was ist denn das?? - Ähnliche Themen

  1. Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung

    Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Wir haben im Haus volgendes Problem. Das Haus ist Bj 1993 und bekommen die...
  2. Wichtig Hilfe benötigt Anschluss Badewanne

    Wichtig Hilfe benötigt Anschluss Badewanne: Guten Tag, Ich hab ei Problem und zwar muss ich eine Badewanne anschließen. Doch wie auf dem Bild zu sehen gibt es keinen Anschluss ,...
  3. Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade

    Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade: Ich habe mir vor 3 Jahren ein Haus gekauft aus Ton Stein was 2 Jahre zuvor gebaut wurde, ich habe es in diesem Sommer verputzen lassen. Es wurde...
  4. Hilfe: Wärmepumpe mit Solekollektor in der Bodenplatte

    Hilfe: Wärmepumpe mit Solekollektor in der Bodenplatte: Hallo, Wir haben ein Haus gekauft, mit einer Immosolar Wärmepumpe und 3 Soleleitungen: eine im Garten (der größere), eine in und eine unter der...
  5. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...