Hilfe, Wasser im im DWD LS

Diskutiere Hilfe, Wasser im im DWD LS im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle fleißigen Helfer, ich habe ein kleines Problem. Wir haben im Januar neu gebaut, und haben Lichtschächte montieren lassen. Jetzt...

  1. MyWay30

    MyWay30

    Dabei seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Eckental
    Hallo an alle fleißigen Helfer,

    ich habe ein kleines Problem. Wir haben im Januar neu gebaut, und haben Lichtschächte montieren lassen. Jetzt wo es so stark geregenet hat, drückt uns das anstauende Sickerwasser in die LS. Normal wäre alles kein Problem, wäre nocht nicht Angefüllt, Verdichtet und die Perimeterdämmung dran. Nun ich habe auch schon den Fehler gefunden. Das Wasser drückt es mir an einer Stelle rein, wo es so aussseiht, dass dort weniger Dichtmasse verwendet worden sei. Was soll ich jetzt tun? Gibt es eine möglichkeit nachträglich es noch mal von innen (im LS) abzudichten oder muss der ganze LS runter und neu gemacht werden? Wir haben eine WW. Wenn es eine möglichkeit gibt, wie wäre es zu machen.

    Die LS die Montiert worden sind, sind DWD von MEA.

    Danke für eine oder mehrere schneller und fachlich richtiger Antworten.


    Vielen Dank

    MyWay30
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Wasser im im DWD LS

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Wasser im im DWD LS - Ähnliche Themen

  1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Kellerschacht Wasser

    Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  3. Drückendes Wasser

    Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  4. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  5. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...