Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an?

Diskutiere Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier. Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich ein Haus kaufen will. Muss aus meinem schönen ( Scheidungshaus) ausziehen und...

1. Ummiline

Ummiline

Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Hallo, ich bin neu hier. Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich ein Haus kaufen will. Muss aus meinem schönen ( Scheidungshaus) ausziehen und habe null Ahnung und keinen Experten im Freundeskreis.
    Die Fenster und Türen sollen angeblich nicht die besten sein. Ich finde die Terrassentür unten so schmal? Man kann fast barrierefrei rausgehen. Was ist bei starkem Regen? Und die Fenster oben sehen aus wie zu hoch eingebaut? Kaum Platz bis zur Decke???
    Wer kann mir zu meinen Fotos etwas sagen?
    Danke schon mal!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 14. Juli 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

vor der terrassentür fehlt eine rinne zur entwässerung - muss auch angeschlossen sein - entweder nachrüsten oder finger weg.

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    cool ..
    von heute auf morgen mal eben nen batzen geld in die geld nehmen
    und keine zeit haben, verantwortung auf einen fachmann abzuwälzen?
    das muss man sich leisten können :respekt

5. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gekauft ist erst, wenn es beim Notar unterschrieben wurde.

Deswegen hast du Zeit...

6. Ummiline

Ummiline

Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Danke, das wird schwierig. Als Frau wird man gar nicht richtig ernst genommen.

7. Ummiline

Ummiline

Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Nicht gleich urteilen! kein Batzen Geld, eher das Gegenteil. das mit dem Fachmann stimmt. werde mich gleich bemühen.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an? - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  3. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  4. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  5. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...