Hilfe zum Garagentor

Diskutiere Hilfe zum Garagentor im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich benötige dringend Hilfe zu einem alten Garagentor. Das Garagentor hat zum kippen innerhalb einen schweren Betonklotz. Dieser ist nun...

1. #1 Knipser28, 21. Juli 2013
    Knipser28

Knipser28 Gast

Hallo,
    Ich benötige dringend Hilfe zu einem alten Garagentor.
    Das Garagentor hat zum kippen innerhalb einen schweren Betonklotz. Dieser ist nun porös und keine Firma tauscht aus. Wer kann hier helfen bzw so etwas fertigen oder wer kennt jemanden der noch so etwas einbaut ?
    Fotos schicke ich gern zu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Setz mal Fotos hier rein, manchmal hilft die Schwarmintelligenz

4. #3 Gast036816, 21. Juli 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

hast du noch die dimensionen oder das gewicht vom betonklotz? vielleicht kann man den betonklotz durch stahl ersetzen, das kann dann der schlosser.

5. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Ich glaube fast ein Tortausch wäre billiger als eine Ersatz des Gewichtes.
    Zudem sind diese Tore sehr gefährlich da es mehrere ungeschützte Scherstellen gibt :yikes

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zum Garagentor

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Garagentor - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  3. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  4. Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...
  5. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...