Hilfe zum Thema Garage...

Diskutiere Hilfe zum Thema Garage... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, für unser neues Fertighaus hatten wir ursprünglich einen Carport geplant. Jetzt spielen wir allerdings mit dem Gedanken, dass wir uns...

  1. #1 Gast Jochen, 7. August 2006
    Gast Jochen

    Gast Jochen Gast

    Hallo,

    für unser neues Fertighaus hatten wir ursprünglich einen Carport geplant. Jetzt spielen wir allerdings mit dem Gedanken, dass wir uns gleich eine richtige Garage bauen lassen. Problem ist nun, dass der größte Teil der Fläche nun bereits geflaster ist. Kann man eine Garage eigentlich auch direkt auf dem Pflaster errichten lassen. Die Pflasterarbeiten wurden von einer Fachfirma gemacht, so dass man von einer fachgerechten Arbeit ausgehen kann.

    Mit welchen Kosten müssen wir bei folgenden Vorgaben für eine Garage rechnen (inkl. Errichtung)? Wir benötigen nur einen groben Richtwert, da wir noch bisher noch keine Vorstellung haben.

    Breite: 3,50m
    Länge: 10m
    Wände: Strukturputz außen (wie beim Haus)
    Dach: Flach- bzw. Pultdach
    Tor: Sektionaltor
    Fundament: 6,40 x 3,50m bereits als Pflaster vorhanden, 3,60m x 3,50m noch ohne Fundament


    Vielen Dank vorab
    und viele Grüsse
    Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zum Thema Garage...

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Thema Garage... - Ähnliche Themen

  1. Mauerdurchbruch in Garage

    Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...
  2. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  3. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...