Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wo ist Bruno? Nach einigem Suchen konnte ich viele Beträge von Bruno finden. Mal ehrlich: Es hat mir die Lach-Tränen ins Gesicht getrieben!...

  1. #1 BauherrHilflos, 18. Dezember 2007
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Wo ist Bruno?

    Nach einigem Suchen konnte ich viele Beträge von Bruno finden.
    Mal ehrlich: Es hat mir die Lach-Tränen ins Gesicht getrieben!
    Nicht zu seinen Beträgen, jedoch seine Art.

    gezeichnet:
    Ein Fan :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 18. Dezember 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Keine Sorge,

    Wir arbeiten schon an Autogrammkarten, einem Starschnitt und handsignierten Reprints der besten Isothermen-verläufe.

    :D
    Jonny
     
  5. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Nein Nein... heute offizielle Anfrage Brunos Best of Isothermen und Seifenoper zusammen als Bravo Starschnitt in Lebensgröße... und für die Selberplaner Arcon-Schnittstellentauglich...
     
  6. #5 BauherrHilflos, 19. Dezember 2007
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Sorry, ich meinte den Butterbär.. mein Fehler..

    Aber so ne Fan-Karte von Bruno (schönen Gruss :winken) wäre auch nicht schlecht..
     
  7. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Der Butterbär ist auf einem Seminar: "Motto: Nicht die ganze Welt ist schlecht und zum lachen muß keiner in den Keller!"
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BauherrHilflos, 19. Dezember 2007
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Och ne!! Bald hab ich wohl 85% seiner Beiträge gelesen... schnief
    Wohnwarzen war eines der Worte, die besonders GUT waren. An andere Beiträge kann ich mich nicht erinneren. Die Tränen und das Bauchweh vor lachen ist mehr im Vordergrund.

    Wenn es Dich erreicht: Butterbär, ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch.. wenn auch nicht auf Eis..:biggthumpup: ..
     
  10. #8 Torsten Stodenb, 19. Dezember 2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    butterbär kann jetzt hier nicht mehr seine Meinung schreiben. Der muss sich jetzt ganz auf das Vermarkten von Fertighäusern konzentrieren, wenn er nicht Dr. Jekyll und Mr. Hyde spielen will.

    Es grüßt
    der Cousin von Mr. Hyde :biggthumpup:
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

    Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  5. benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung

    benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung: Hallo,:winken ich hoffe dass ich hier in dieser Sparte richtig liege. Ich plane eine Terrassenüberdachung, die sich ein wenig von den gängigen...