hinterlüftete Außenbekleidung einer Brandwand möglich?
Diskutiere hinterlüftete Außenbekleidung einer Brandwand möglich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine vor Jahrzehnten mit 2 m Grenzabstand errichtete und nicht ganz ebene Brandwand aus Ziegelsteinen soll außen gedämmt werden. Bevorzugt...
Thema:
hinterlüftete Außenbekleidung einer Brandwand möglich?
Die Seite wird geladen...
-
hinterlüftete Außenbekleidung einer Brandwand möglich? - Ähnliche Themen
-
Wie erkenne ich ein hinterlüftetes Dach?
Wie erkenne ich ein hinterlüftetes Dach?: Hallo, Ich habe ein Haus mit Satteldach aus 1992/93. Das Dach ist gänzlich gedämmt, die Dämmung mit Rigibs verkleidet. Nun habe ich immer wieder... -
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen... -
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne einen Rat einholen, da ich bereits sehr wertvolle Tipps hier gelesen habe - und ich... -
Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker
Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker: Guten Tag, ich möchte in meinem Haus (Baujahr 1981) neue Fenster einbauen lassen. Die Wand besteht aus 250 mm Gasbetonsteinen und einem 120 mm... -
Insektenschutz hinterlüftete Holzfassade
Insektenschutz hinterlüftete Holzfassade: Hallo, vor der Montage unserer Holzfassade (vertikale Boden-Deckelschalung) muss ich an der Unter- und Oberseite den Insekten/Kleintierschutz...