Hinterlüftung einer vorgehängten Glasfassade
Diskutiere Hinterlüftung einer vorgehängten Glasfassade im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, welcher Abstand ist hinsichtlich der Gewährleistung einer relativ uneingeschrenkten Hinterlüftung zwischen einer bestehenden Börofassade...
Thema: Hinterlüftung einer vorgehängten Glasfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorgehängte glasfassade
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung einer vorgehängten Glasfassade - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau/Dämmkonzept/Hinterlüftung (mal wieder)
Dachgeschossausbau/Dämmkonzept/Hinterlüftung (mal wieder): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und frohes neues Jahr zusammen, ich bin seit einiger Zeit stummer Mitleser und habe... -
Partyraum mit Küche - Decke abhängen - Hinterlüftung wegen Schimmelgefahr?
Partyraum mit Küche - Decke abhängen - Hinterlüftung wegen Schimmelgefahr?: Hallo, ich würde gerne in einem Neubau den Partyraum mit 32 qm im Keller mit (einfachen) Baumarktpaneelen abhängen. Da die Filigrandecke ziemlich... -
Gaubenplanung ändern (nun hinterlüften)
Gaubenplanung ändern (nun hinterlüften): Hallo. Wir bauen gerade und bisher habe ich auf die Planung des Architekten gesetzt, bin nun aber der Meinung eine hinterlüftete Fassade der... -
Hinterlüftung bei Pultdach mit Trapezblechen
Hinterlüftung bei Pultdach mit Trapezblechen: Hallo zusammen, ich plane gerade ein Tiny House (kleines Haus auf einem Anhänger) mit Pultdach und frage mich, wie genau der Dachaufbau aussehen... -
Hinterlüftung bei Holzfassade notwendig?
Hinterlüftung bei Holzfassade notwendig?: Hallo, unser Fassadenbauer hat uns mitgeteilt, dass nach aktuellem Stand eine Hinterlüftung einer vorgehängten Holzfassade nicht mehr...