Hinterlüftung einer vorgehängten Glasfassade
Diskutiere Hinterlüftung einer vorgehängten Glasfassade im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, welcher Abstand ist hinsichtlich der Gewährleistung einer relativ uneingeschrenkten Hinterlüftung zwischen einer bestehenden Börofassade...
Thema: Hinterlüftung einer vorgehängten Glasfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorgehängte glasfassade
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung einer vorgehängten Glasfassade - Ähnliche Themen
-
Vollsparrendämmung nachträglich hinterlüften möglich?
Vollsparrendämmung nachträglich hinterlüften möglich?: Servus liebe Bauexperten, wir haben seit Fertigstellung unseres EFH Ende 2019 immer wieder enorme Probleme mit Feuchtigkeit in der Dämmung der... -
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei... -
Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?
Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?: Hallo zusammen, wir haben hier im Elternhaus meiner Frau einen Dachboden, den wir gerne nutzen würden. Grundsätzlich würden wir diesen mit 2... -
Hinterlüftung Stehfalzdach und Deckenpaneele
Hinterlüftung Stehfalzdach und Deckenpaneele: Hallo Freunde, für unser Carportdach habe ich jetzt ein Angebot von einem Dachdecker bekommen. Wie gewünscht hat er ein Doppelstehfalzdach... -
Hinterlüftung bei Holzfassade notwendig?
Hinterlüftung bei Holzfassade notwendig?: Hallo, unser Fassadenbauer hat uns mitgeteilt, dass nach aktuellem Stand eine Hinterlüftung einer vorgehängten Holzfassade nicht mehr...