Hinterlüftung Isolierung Ja oder Nein?
Diskutiere Hinterlüftung Isolierung Ja oder Nein? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Vorhaben! Dachschräge und oberste Geschossdecke dämmen. 1. Dachschräge: Aufbau von innen Gipskarton,...
Seite 1 von 2
Thema: Hinterlüftung Isolierung Ja oder Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hinterlüftung ja oder nein
,Mdf deckenpaneele zum dämmen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung Isolierung Ja oder Nein? - Ähnliche Themen
-
Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?
Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?: Hallo, Ich habe meinen Dachboden vor ein paar Monaten in Eigenleistung gedämmt. Eine dämmung wurde hinter der vorhandenen Folie angebracht, danach... -
DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?
DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?: Servus zusammen, gerne würden wir unsere Garderobe selberbauen mit folgendem Aufbau: 1. Lattung (Dicke noch zu entscheiden) 2. Wandpaneele (MDF... -
Vollsparrendämmung nachträglich hinterlüften möglich?
Vollsparrendämmung nachträglich hinterlüften möglich?: Servus liebe Bauexperten, wir haben seit Fertigstellung unseres EFH Ende 2019 immer wieder enorme Probleme mit Feuchtigkeit in der Dämmung der... -
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei...