Hinterlüftung ja/nein?
Diskutiere Hinterlüftung ja/nein? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier halbwegs richtig aufgehoben. Also: ich möchte ein Gartenhaus in Holzrahmenbauweise...
Thema: Hinterlüftung ja/nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
profilholz ohne hinterlüftung
,verzicht auf dampfsperre bei hinterlüftung
,gartenhaus mit profilholz hinterlüftung nötig
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung ja/nein? - Ähnliche Themen
-
Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d
Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d: [ATTACH] [ATTACH] -
Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?
Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?: Hallo Forum, ich habe eine Neubauwohnung gekauft und soll diese in wenigen Tagen übernehmen. Ich konnte schon kurz reinschauen und einige (aus... -
Pflasterarbeiten Mängel Ja/Nein?
Pflasterarbeiten Mängel Ja/Nein?: Hallo zusammen, meine Freunde die schon alle bei sich selbst gepflastert haben, waren so nett das ganze bei uns auch zu machen. Hat alles... -
Tragende Wand Ja oder Nein
Tragende Wand Ja oder Nein: Hallo brauch eure Hilfe. Wir würden gerne unsere Küche offen machen und dafür muss ne Wand weichen jetzt ist die Frage ob sie tragend ist oder... -
Empfehlung ja oder nein.
Empfehlung ja oder nein.: Hallo Wir stehen immoment vor der Frage ob die Fassadenfarbe Südwest Variosil für unser Haus die richtige wäre. Das Haus wurde vor 20 jahren...