historischer Fliesenbelag
Diskutiere historischer Fliesenbelag im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin auf der Suche nach der Bezeichnung/ Bennenung des gezeigten Fliesenmusters. Das Gebäude selbst ist von 1906, nur kann ich nicht...
Thema:
historischer Fliesenbelag
Die Seite wird geladen...
-
historischer Fliesenbelag - Ähnliche Themen
-
Zerstörungsfreier Ausbau historischer Fliesen
Zerstörungsfreier Ausbau historischer Fliesen: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe in den kommenden Monaten, während wir ein denkmalgeschütztes EFH von 1927 renovieren... Aktuell... -
Historischer Waschtisch an Trockenbauwand
Historischer Waschtisch an Trockenbauwand: Guten Tag! Ich möchte an einer Trockenbauwand einen historischen Waschtisch anbringen. Dieser wird von dazu passenden Konsolenträgern gehalten.... -
Historische Mauer nachbauen lassen
Historische Mauer nachbauen lassen: Hallo, für Bauaufträge bin ich ein absoluter Neuling. Für ein sehr kleines, nicht bebaubares (Garten-)Grundstück, welches ich kaufen möchte,... -
Historische Dachdichtung
Historische Dachdichtung: Hallo Experten, wie könnte die Dachdichtung damals zur Bauzeit gewesen sein? Es geht um ein 3-stöckiges Wohnhaus in Hamburg-Altona, dass... -
Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen
Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen: Vielleicht kennt Ihr die Plantagenbesitzeranwesen aus den Südstaaten der USA respektive vieler Karibikinseln um 1830-1860. Diese imposanten...