Hitzefeste Leitung.

Diskutiere Hitzefeste Leitung. im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich müsste eine Leitung durch meinen Kachelofen verlegen (Temp. Sensor). gibt es Leitungen die das aushalten? Gruß Liolo

1. Liolo

Liolo Gast

Hallo

Ich müsste eine Leitung durch meinen Kachelofen verlegen (Temp. Sensor).
    gibt es Leitungen die das aushalten?

Gruß Liolo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
    Sihf

hält das aus. Mal googlen. Falls es noch heißer werden soll, müssen Sie mit keramikperlen isolieren :)

Gru? Distler

4. hapfel

hapfel

Beruf:
    Physiker
    Welche Art von Sensor? Thermoelemente gibts mit über 1 m langen Fühlern z.B. bei Omega, TC Messtechnik ...

PT 100 gibts da bis 500 mm Länge, allerdings in starrer Hülle.

Grüße

Nachtrag: Du willst doch die Temperatur im Ofen messen, und nicht etwa eine Fühlerleitung *durch* den Ofen legen, oder? Wenn doch: Platindraht im Al2O3-Schutzrohr hält etwa 1400 °C aus ;)

Thema:

Hitzefeste Leitung.

Die Seite wird geladen...

Hitzefeste Leitung. - Ähnliche Themen

1. fremde Leitungen über Grundstück

fremde Leitungen über Grundstück: Hallo, zuerst mal vielen herzlichen Dank für dieses informationsreiche Forum. Ich habe eine Frage und würde mich über Eure Einschätzung freuen:...
  2. Leitung vss. getroffen

Leitung vss. getroffen: Hallo zusammen, mein Freund hat mit einem Nagel gerade leider vss. eine Stromleitung in de Wand getroffen. Festgestellt haben wir es, weil die...
  3. Warmwasserleitung verstopft

Warmwasserleitung verstopft: Hallo, ich habe einige Fragen an die Experten hier im Forum. Ich weiß nicht genau, wo dieses Thema einzuordnen ist. Sollte die Rubrik hier...
  4. Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern

Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor...
  5. Weniger Wasserdruck nach rohraustausch

Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich...