HK Lasur

Diskutiere HK Lasur im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute bekam ich von meinem Zimmermann die HK Lasur geliefert um übers Wochenende meine Nut-und Federbretter für den Dachvorsprung zu...

  1. #1 guinness, 13.04.2012
    guinness

    guinness

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas- und Wasseinstallateur
    Ort:
    Östringen
    Hallo,

    heute bekam ich von meinem Zimmermann die HK Lasur geliefert um übers Wochenende meine Nut-und Federbretter für den Dachvorsprung zu streichen. So weit so gut.
    Jetzt hat mein Schwiegervater heute Mittag schon angefangen die Bretter mit einer Malerrolle zu lasieren.
    Da mein Zimmermann über das Wochenende nicht zu erreichen ist wir aber morgen weitermachen müssen wollte ich sie fragen ob das mit der Rolle auch geht oder ob wir sie mit dem Pinsel lasieren sollen.
    Vielen Dank im vorraus
     
Thema:

HK Lasur

Die Seite wird geladen...

HK Lasur - Ähnliche Themen

  1. Festgefressenen Holzlack/lasur von Steinfließen entfernen

    Festgefressenen Holzlack/lasur von Steinfließen entfernen: Guten Tag liebe Experten, ich frage für meinen Vater. Letztes Jahr haben wir unseren Holzzaun&Pavillion im Ausenbereich mit farblosen...
  2. Welche Lasur für Dachstuhl

    Welche Lasur für Dachstuhl: Hallo zusammen, ich möchte den Dachstuhl innen, also Holzbalken m. Rauspund (Flachdach) mit Lasur behandeln. Welche dafür besser passt? Ich...
  3. Welche Farbe\Lasur für Dachkasten

    Welche Farbe\Lasur für Dachkasten: Hallo, bei meiner Doppelgarage soll ein Dachkasten ran. Welche Lasur/Farbe (Art und Hersteller) sollte man für unbehandelte Bretter verwenden,...
  4. Lasur andersfarbig überstreichen

    Lasur andersfarbig überstreichen: Es geht um ein großes Garagentor aus Holz an der Südseite des Hauses, es ist vermutlich ca. 25-30 Jahre alt. Die Holzart ist unbekannt, evtl....
  5. Lasur- und Holzlackflecken auf Asphalt

    Lasur- und Holzlackflecken auf Asphalt: Hallo allerseits, aufgrund von unfachmännischer Arbeit sind jetzt einige Holzlack- und Holzlasurflecken auf dem Balkon unserer Nachbarn...