HK Lasur

Diskutiere HK Lasur im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute bekam ich von meinem Zimmermann die HK Lasur geliefert um übers Wochenende meine Nut-und Federbretter für den Dachvorsprung zu...

  1. guinness

    guinness

    Dabei seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas- und Wasseinstallateur
    Ort:
    Östringen
    Hallo,

    heute bekam ich von meinem Zimmermann die HK Lasur geliefert um übers Wochenende meine Nut-und Federbretter für den Dachvorsprung zu streichen. So weit so gut.
    Jetzt hat mein Schwiegervater heute Mittag schon angefangen die Bretter mit einer Malerrolle zu lasieren.
    Da mein Zimmermann über das Wochenende nicht zu erreichen ist wir aber morgen weitermachen müssen wollte ich sie fragen ob das mit der Rolle auch geht oder ob wir sie mit dem Pinsel lasieren sollen.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HK Lasur

Die Seite wird geladen...

HK Lasur - Ähnliche Themen

  1. W Therme Störung 107 DRUCK HK

    W Therme Störung 107 DRUCK HK: Liebe Forum Mitglieder, Eure Meinung wird benötigt. Wir brauchen Hilfe und Rat. Bei uns im Hause wurde die Heizungs- und Sanitärinstallation...
  2. FBH und HK

    FBH und HK: Hallo ich bin zur Zeit am Bauen und im haus wird eine Fbh eingezogen EG OG und DG. Im keller wollte ich 3 Heizkörper im nächsten Jahr...
  3. Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren

    Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren: Hallo Forum, ich möchte eine Terassenunterkonstruktion bestmöglich vorbereiten für eine möglichst lange Standzeit. Neben konstruktiven Schutz...
  4. Gartenhaus streichen - Vorher: Lasur / Jetzt: Farbe

    Gartenhaus streichen - Vorher: Lasur / Jetzt: Farbe: Hallo Forengemeinde, demnächst möchte ich unser Gartenhaus streichen. Das gute Stück ist nun fast dreißig Jahre alt, aber noch top in Schuss!...
  5. Automatischer Entlüfter bei Kermi HK einsetzen

    Automatischer Entlüfter bei Kermi HK einsetzen: Bei gerade ausgebauten Dachboden, habe ich den Heizkörper Marke Kermi eingesetzt, da ich ihn zu oft entlüften muss, so habe mich für einen...